Gründung des neuen iSAQB Councils zur strategischen Programmplanung und Wiederwahl des Vorstandes

28. Mai 2019

Der iSAQB e.V. hat auf seiner jährlichen Mitgliederversammlung am 16. Mai 2019 in Mannheim ein Council gegründet, das künftig die strategische Programmplanung innerhalb des iSAQB übernimmt. Das neue Experten-Gremium hat zum Ziel, die Qualität und die inhaltliche Verzahnung des Ausbildungsschemas kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern.

Die gewählten Mitglieder des zehnköpfigen Councils sind Ulrich Becker, Phillip Ghadir, Peter Hruschka, Arne Koschel, Martin Lehmann, Patrick Müller, Roger Rhoades, Gernot Starke, Stefan Toth und Eberhard Wolff.

Ebenfalls am 16. Mai hat der iSAQB e.V. seinen langjährigen und erfolgreich arbeitenden Vorstand für die nächsten zwei Jahre bestätigt. Die Vorsitzende Mahbouba Gharbi und Schatzmeister Stefan Tilkov freuen sich auf die weitere Amtszeit und die vor ihnen liegenden Aufgaben.

Founding of the iSAQB Council for Strategic Program Planning and Re-election of the Executive Board

28. May 2019

The iSAQB e.V. has founded a Council at its annual general meeting on 16 May, 2019 in Mannheim, which takes over the strategic programme planning within the iSAQB. The aim of the new expert committee is to continuously monitor and further improve the quality and content of the iSAQB training scheme.

The elected members of the ten-member Council are Ulrich Becker, Phillip Ghadir, Peter Hruschka, Arne Koschel, Martin Lehmann, Patrick Müller, Roger Rhoades, Gernot Starke, Stefan Toth and Eberhard Wolff.

Also on May 16, the iSAQB e.V. confirmed its long standing Executive Board for the next two years. The Chairwoman of the Board Mahbouba Gharbi and the Treasurer Stefan Tilkov are looking forward to the further term of office and the tasks ahead of them.