Zum Inhalt springen

Trivadis AG

TVDLogo_hi_2019-1

Trivadis kann auf mehr als 25 Jahre IT-Beratung und ‑Training zurück­blicken. Unser Ursprung liegt in der Schweiz. Heute sind wir auch in Deutschland, Öster­reich, Dänemark und Rumänien an 16 Stand­orten mit über 700 Mitar­bei­te­rInnen vertreten.

Durch die Erfah­rungen aus Projekten bei namhaften und zufrie­denen KundInnen wie Lufthansa, BMW Group, Raiff­eisen sind wir in der Lage in unseren Trainings echtes Praxis-Know-how zu vermitteln. 85% unserer Kurse sind selbst entwi­ckelt. Die Kursun­ter­lagen sind jederzeit digital verfügbar.

Als wir gestartet sind, wollten wir schneller und innova­tiver sein als unsere Mitbe­wer­be­rInnen. Heute wollen wir mehr als das: «Wir wollen eine Welt ermög­lichen, in der intel­li­gente IT Leben und Arbeiten völlig selbst­ver­ständlich erleichtert.»

Ein offenes Mitein­ander in einer beweg­lichen Kultur ist uns daher sehr wichtig – sowohl innerhalb der Trivadis als auch in der Zusam­men­arbeit mit unseren KundInnen und Partne­rInnen. Gemeinsam sind wir ein Team, in dem wir klar und verbindlich kommu­ni­zieren: über Abtei­lungen, Fachbe­reiche, Branchen, geogra­fische und kultu­relle Grenzen hinweg.

So können wir Lösungen erarbeiten, die uns alle mitein­ander weiterbringen.

Kontakt:

  • Sägereistrasse 29 8152 Glattbrugg Schweiz

E-Mail schreiben training@trivadis.com
Website besuchenhttps://www.trivadis.com/de/
Akkreditierte CPSA-Trainings:

Trainingstermine

by Trivadis AG

Kurs
Level
Datum
Land
Sprache
Kurs
Level Foundation Level
Datum 06 - 09 Sep '21
Land Online
Sprache Deutsch
Kurs
Level Foundation Level
Datum 06 - 09 Sep '21
Land Bern, Schweiz
Sprache Deutsch
Kurs
Level Foundation Level
Datum 05 Okt - 08 Okt '21
Land Online
Sprache Deutsch
Kurs
Level Foundation Level
Datum 05 Okt - 08 Okt '21
Land München, Deutschland
Sprache Deutsch
Kurs
Level Foundation Level
Datum 22 - 25 Nov '21
Land Online
Sprache Deutsch
Kurs
Level Foundation Level
Datum 22 - 25 Nov '21
Land Zürich, Schweiz
Sprache Deutsch

Bleiben Sie informiert mit dem iSAQB®-Newsletter!

Nach oben scrollen

Skip to content

Trivadis AG

TVDLogo_hi_2019-1

Trivadis can look back on more than 25 years of IT consulting and training. Our roots lie in Switz­erland. Today we are also repre­sented in Germany, Austria, Denmark and Romania in 16 locations with over 700 employees.

Due to the experi­ences from projects with well-known and satisfied customers such as Lufthansa, BMW Group, Raiff­eisen we can provide real practical know-how in our trainings. 85% of our courses are self-developed. The course documents are available digitally at any time.

When we started out, we wanted to be faster and more innovative than our compe­titors. Today we want more: «Our aim is to create a world in which intel­ligent IT facili­tates life and work as a matter of course. »

We want to achieve great things together. That’s why our mission is: «Together for a smarter life»

Trans­parent working ethics and a dynamic culture are very important to us – both within the Trivadis organiz­ation and in our relati­onships with customers and partners. We are a team that commu­ni­cates clearly and reliably with each other across depart­ments, divisions, segments, geographic and cultural borders.

We develop solutions together that take us collec­tively forward.

Contact:

  • Sägereistrasse 29 8152 Glattbrugg Switzerland

Write an emailinfo@trivadis.com
Visit the Websitehttps://www.trivadis.com/de/
Accredited CPSA Trainings:

Training Dates

by Trivadis AG

There are currently no Trainings planned for this provider. Please check out Find a Training to see all available Trainings.

Stay Up-To-Date with the iSAQB Newsletter!

Scroll To Top