Zum Inhalt springen

UNext Learning Private Limited (Jigsaw Academy)

unext-logo

U‑Next Learning Private Limited’s Jigsaw Academy ist ein führender Anbieter von Bildungs­pro­grammen in neuen Techno­logien. Wir bieten Programme sowohl für einzelne Lernende als auch für Unter­nehmen an. Wir haben erkannt, dass Inhalte heutzutage eine Massenware sind, und das ist der Grund, warum unsere Programme so konzi­piert sind, dass sie mehr als nur den Ausbau von Qualifikationen bieten – sie sind von Natur aus trans­for­mativ. Wir stellen sicher, dass unsere Absol­venten branchen­re­levant bleiben, komplexere Aufgaben übernehmen können und innerhalb ihrer Organi­sation und der Branche wahrge­nommen werden.

Für unsere indivi­du­ellen Lernenden haben wir Partner­schaften mit angese­henen akade­mi­schen Insti­tuten und Branchen­or­ga­ni­sa­tionen (wie IIM Indore, Manipal Academy of Higher Education, University of Chicago, NASSCOM FutureS­kills etc.). Dank solcher Partner­schaften bieten wir unter anderem sorgfältig ausge­ar­beitete Post-Graduate-Zerti­fi­zie­rungs- und Diplom-Programme in Bereichen wie Data Science, Machine Learning, Big Data, Business Analytics, Produkt­ma­nagement, People Analytics, Cyber Security & Cloud Computing an.

Unser Ansatz für unsere Firmen­kunden basiert jedoch auf der Tatsache, dass jede Anfrage eines jeden Firmen­kunden eine indivi­duelle Anpassung benötigt. Wir haben die Kunst der Erstellung inter­ak­tiver, maßge­schnei­derter Lerner­fah­rungen durch die enge Zusam­men­arbeit mit zahlreichen Unter­neh­mens­pio­nieren gemeistert. Diese arbeiten mit uns zusammen, um sorgfältig struk­tu­rierte, maßge­schnei­derte Programme anzubieten, um ihre Mitar­bei­te­rInnen in Bereichen wie Data Science, Produkt­ma­nagement, Infor­ma­ti­ons­tech­no­logie, Management und Führung zu schulen.

Wir glauben, dass der Erfolg unserer Bezie­hungen und Programme auf drei Säulen basiert: Weltklasse-Dozenten, hochak­tuelle Lehrpläne und modernste Infrastruktur. Während wir eine Vielzahl von techni­schen Programmen anbieten, ist eines unserer Flagg­schiff-Programme das Architect Leadership Program. Wir haben bereits über 40 Kurse in verschie­denen Versionen durch­ge­führt. Wir verfügen über eine Version, die auf TOGAF basiert, während eine andere das Zachman-Framework verwendet. Eine dritte Version ist für indische IT-Dienst­leis­tungs­un­ter­nehmen maßge­schneidert und eine vierte ist konzi­piert für Produkt­ent­wick­lungs­or­ga­ni­sa­tionen. Und nun bieten wir eine Version, die konform zum iSAQB-Foundation Level ist. Unsere Dozen­tInnen sind akkre­di­tiert und wir verwenden Inhalte, die auf den Origi­nal­in­halten des iSAQB selbst beruhen.

Wir sind:

  • Teil von Manipal Global Education Services (MaGE), einem Pionier in der Hochschul­bildung, der weltweit über 400 000 aktive Studie­rende vorweisen kann, die Teil unserer verschie­denen koope­ra­tiven Schulungs- und Quali­fi­zie­rungs­pro­gramme sind
  • Über mehrere Jahre hinweg als Institut Nummer 1 für Data Science Training in Indien anerkannt
  • Ausge­zeichnet mit dem presti­ge­träch­tigen „Partner of Excellence Award 2019“ von NASSCOM für unseren Beitrag zur Ausbildung von Fachkräften in „Future Skills“
  • Wir verfügen über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Bereit­stellung von mehr als einer Million Stunden an Lernin­halten für neue Technologien
  • Mehr als 500 Produkt- und Dienst­leis­tungs­un­ter­nehmen aus verschie­denen Branchen arbeiten mit uns zusammen, um ihren Perso­nal­bedarf zu decken
  • Über 1.000 000 geschulte Fachkräfte im Zuge der Zusam­men­arbeit mit mehr als 20 Top-IT-Unternehmen

Kontakt:

  • 14, Manipal Towers, Old Airport Road 560008 Karnataka Bangalore Indien

E-Mail schreibencorporate.solutions@u-next.com
Website besuchenhttps://www.jigsawacademy.com/corporate/
Trainingformate: Online / Remote Training, Präsenz-Training
Akkreditierte CPSA-Trainings:

Trainingstermine

by UNext Learning Private Limited (Jigsaw Academy)

Derzeit sind keine Schulungen für diesen Trainingsprovider geplant. Bitte schauen Sie unter Training finden nach, um alle verfügbaren Schulungen zu sehen.

Bleiben Sie informiert mit dem iSAQB®-Newsletter!

Nach oben scrollen

Skip to content

UNext Learning Private Limited (Jigsaw Academy)

unext-logo

U‑Next Learning Private Limited’s Jigsaw Academy is a leader in offering learning programs in emerging technologies. We offer programs for both individual learners and corpo­rates. We recognize that content is today commodi­tized and that is the reason that our programs are designed to be more than mere upskilling – they are trans­for­mative in nature. We ensure that our learners stay industry-relevant, can take on more complex tasks, and get noticed within their organi­zation and the industry.

For our individual learners, we have partnered with esteemed academic insti­tutes and industry bodies (like IIM Indore, Manipal Academy of Higher Education, University of Chicago, NASSCOM FutureSkills, etc.). Through such partner­ships we offer carefully curated post-graduate certification & diploma programs in domains like Data Science, Machine Learning, Big Data, Business Analytics, Product Management, People Analytics, Cyber Security & Cloud Computing, among others.

Our approach to our corporate clientele is however based on the reality that every batch of every client needs customization. We have mastered the art of curating inter­active tailor-made learning journeys through deep collab­o­ra­tions with numerous corporate pioneers. They partner with us to offer metic­u­lously struc­tured customized programs to help train their employees in domains like Data Science, Product Management, Information Technology, Management, and Leadership.

We believe that the success of our relation­ships and programs are based on the triple pillars of world-class faculty, always-current curricula, and state-of-the-art infrastructure. Whilst we offer a host of technical programs, one of our flagship programs is the Architect Leadership Program. We have completed over 40 batches across various flavours. We have a version that is TOGAF based, whilst another uses the Zachman framework. We have a third version that is tailor made for Indian IT services company, with a fourth designed for Product Devel­opment organi­za­tions. And now we have a version that is iSAQB – Foundation Level compliant. Our faculty members have been accredited and we use content that is based on the original content from iSAQB itself.

We are:

  • Part of Manipal Global Education Services (MaGE), a pioneer in higher education services  that has over 4,00,000 active students worldwide who are part of our various collab­o­rative training and skilling programs
  • Recog­nized as the No.1 institute for data science training in India over multiple years
  • Awarded the presti­gious “Partner of Excellence Award 2019” by NASSCOM for our contri­bution towards training profes­sionals in “future skills”
  • We have more than a decade of experience in deliv­ering, 1+ Mn hours of learning content across emerging technologies
  • 500+ product & service enter­prises across verticals have partnered with us for their hiring needs
  • Over 1,000,000+ profes­sionals trained while we partnered with 20+ top IT companies

Contact:

  • 14, Manipal Towers, Old Airport Road 560008 Karnataka Bangalore India

Write an emailcorporate.solutions@u-next.com
Visit the Websitehttps://www.jigsawacademy.com/corporate/
Training Formats: Online / Remote Training, Classroom Training
Accredited CPSA Trainings:

Training Dates

by UNext Learning Private Limited (Jigsaw Academy)

There are currently no Trainings planned for this provider. Please check out Find a Training to see all available Trainings.

Stay Up-to-Date with the iSAQB® Newsletter!

Scroll To Top